12 Summits Crew

Die Mountainbike-Community aus dem Fichtelgebirge

Die 12 Summits Crew ist eine Mountainbike-Community für alle, die das Fahrradfahen im Fichtelgebirge lieben. Der Name der Gruppe ist von den 12 Gipfeln des Fichtelgebirges abgeleitet. Ziel ist es, dass sich Menschen über ihr liebstes Hobby austauschen können, sich gegenseitig unterstützen und sich zum Biken treffen.

Zur Zeit sind wir noch eine relativ kleine Gruppe, wir freuen uns aber über jedes neue mountainbike-verrückte Mitglied. Zur Zeit ist eigentlich für jede Vorliebe etwas geboten, von Cross-Country, über Enduro bis hin zu Freeridern, ist jede Mountainbike-Kategorie vertreten.

Wir versuchen es, uns regelmäßig zum Mountainbiken zu treffen, dazu haben wir einen Mountainbike-Stammtisch ins Leben gerufen. Wenn es passt starten wir zusammen zu einer Tour oder wir treffen uns auf der Tour und pedalieren zum vereinbarten Ort. Wer lust hat bringt sich ein Bier, oder auch jedes andere gewünscht Getränk mit und wir lassen den Abend gemütlich ausklingen.

Wenn du Teil der Crew werden willst, tritt einfach unserer Facebook-Gruppe bei oder schreibe mir eine Email an info@fichtelhills.de dann füge ich dich auch gerne zu unsere Whatsapp-Gruppe hinzu.

Werd auch du, Teil der Crew